Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
E-Bike gestohlen

Peine E-Bike gestohlen

Peine. Am Dienstagabend wurde in Peine, Am Silberkamp, gegenüber des dortigen Autohauses, ein E-Bike der Marke Cube Reaktion EPO 2921 von einer unbekannten Person gestohlen.

Voriger Artikel
CDU fordert: Überlegungen zur Fusion umgehend auf Eis legen
Nächster Artikel
Unter Drogen: Ford-Fahrer (21) aus dem Verkehr gezogen

Der Geschädigte hatte sein E-Bike dort gegen 20 Uhr gesichert an einer Hauswand abgestellt. Als er gegen 23 Uhr zurück kam, musste er feststellen, dass sein Rad entwendet worden war.

Der Schaden liegt bei ca. 2100 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1bbfaa2e-71f1-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Dauerregen: Land unter in Peine

Nach dem Dauerregen seit Wochenbeginn haben viele Peiner mit vollgelaufenen Kellern zu kämpfen. Fußballspiele fielen aus, ein Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr musste abgesagt werden.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung