Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall auf dem Fuhsering

Peine Drei Verletzte bei Unfall auf dem Fuhsering

Unfall auf dem Fuhsering in Peine: Drei Verletzte forderte der Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen am Sonntagabend. Ein 37-Jährige wollte aus Richtung Vöhrum kommend vom Fuhsering in die Hermann-Ehlers-Straße einbiegen.

Voriger Artikel
Polizei verfolgt heiße Spur nach Überfall
Nächster Artikel
24,6 Prozent der Peiner arbeiten zu Niedriglöhnen

Fuhsering in Peine: Bei diesem Unfall am Sonntagabend gab es drei Verletzte.

Quelle: Peinerpegasus

Dabei übersah der Audi-Fahrer offenbar einen entgegenkommenden 3er BMW-Kombi. So stellte sich die Sachlage am Sonntagabend da. Der Unfall hatte sich gegen 23.10Uhr ereignet.

Die Ampel an der Kreuzung war um diese Uhrzeit nicht mehr in Betrieb. Der 36-Jährige Fahrer des 3er BMW konnte dem Audi nicht mehr ausweichen. Der Hämelerwalder und seine 22-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Auch der mutmaßliche Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste der Fuhsering teilweise gesperrt werden. Die Autos, die zu dieser späten Stunde noch unterwegs waren, wurden einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, den die Polizei auf rund 8000 Euro bezifferte. Die Wagen mussten abgeschleppt werden.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung