Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Drei Leichtverletzte bei Unfällen in Peine

Zusammenstoß auf Schäferstraße Drei Leichtverletzte bei Unfällen in Peine

Zwei Leichtverletzte gab es am Donnerstag gegen 17.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Schäferstraße in Peine. Nach Angaben der Polizei beachtete die 19-jährige Fahrerin eines VW Golf an an der Kreuzung Gunzelinstraße nicht den herannahenden Opel eines 59-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Voriger Artikel
Sexueller Missbrauch eines Kindes? Freispruch
Nächster Artikel
Peiner Schulen organisierten Projekttag

In Peine krachte es auf der Schäferstraße und der Schloßstraße

Quelle: Archiv

Durch den Aufprall wurde das Auto der 19-Jährigen gegen einen wartenden VW Polo eines 47-Jährigen geschleudert. Die 19-Jährige und ein mit im Auto sitzendes neunjähriges Kind wurden leicht verletzt. Die Schadenshöhe liegt bei rund 8000 Euro, teilte Peines Polizeisprecher Peter Rathai gestern mit.

Einen weiteren Verkehrsunfall gab es ebenfalls am Donnerstag gegen 14.10 Uhr auf der Peiner Schloßstraße - in Höhe des Kindergartens. Dabei wurde ein 17-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der 37-jährige Fahrer eines Mazda wollte in Höhe des Kindergartens auf einen Parkplatz fahren und übersah dabei den von rechts herannahenden Jugendlichen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer (17) leicht verletzt wurde. Die Schadenshöhe beträgt rund 1000 Euro.

Der Text wurde aktualisiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

PeTer - Hoffest 2017
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung