Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Dr. Thomas Renz wird Kulturring-Chef

Ab August Geschäftsführer Dr. Thomas Renz wird Kulturring-Chef

Peine. Dr. Thomas Renz wird neuer Geschäftsführer des Peiner Kulturrings. Der 37-jährige Kulturmanager löst zum 1. August den langjährigen Kulturring-Chef Christian Hoffmann ab, der mit 65 Jahren in den Ruhestand geht.

Voriger Artikel
Nach Straßenausbau: Lkw beschädigten Regenrinne
Nächster Artikel
Mutwillig gegen Auto gefahren

Dr. Renz arbeitet derzeit noch als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni in Hildesheim. Auf seine neue Aufgabe in Peine freut er sich schon sehr. Und er hat auch Pläne in die Fuhsestadt umzuziehen.

Mehr über den neuen Kulturring-Chef lesen Sie morgen in der gedruckten PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung