Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Diebstahl aus Kiosk: Die Zigaretten sind sind weg

Peine Diebstahl aus Kiosk: Die Zigaretten sind sind weg

Peine . In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in in Peine,  Duttenstedter Straße, ein Kiosk ausgeraubt. Süßigkeiten und Tabakwaren waren die Beute.

Voriger Artikel
1. Mai in Peine: Klare Absage an Abstriche bei Mindestlohn und Rente mit 63
Nächster Artikel
Bei 2,54 Promille fand eine nächtlichte Radtour ihr Ende
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Ein bisher unbekannter Täter schlug die Scheibe einer Tür ein, nachdem er zuvor versucht hatte, eine andere Tür aufzuhebeln.

Der Wert der gestohlenen Rauchwaren und der Süßigkeiten betrug rund 300 Euro. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Peine unter Tel. 05171/999-0.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung