Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Diebstähle auf dem Autohof

Lkws aufgebrochen Diebstähle auf dem Autohof

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in Stederdorf, Heinrich-Hertz-Straße, auf dem Parkplatz des Autohofes, von einem dort abgestellten Lkw eine größere Menge von Unterhaltungselektronik entwendet. Die Autoknacker machten sich an anderen Lastwagen zu schaffen.

Voriger Artikel
Batterie-Forschungszentrum: Peine bewirbt sich
Nächster Artikel
„Einblicke in die lebhafte Peiner Südstadt“

Diebstähle am Autohof: in der Nacht zu Dienstag wurden mehrere Lkws aufgebrochen.

Quelle: Archiv

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in Stederdorf, Heinrich-Hertz-Straße, auf dem Parkplatz des Autohofes, von einem dort abgestellten Lkw eine größere Menge von Unterhaltungselektronik entwendet. Anschließend entleerten die Täter auch noch einen Feuerlöscher auf der Ladefläche. Die genaue Schadenshöhe und die Menge der entwendeten Geräte (Monitore, Fernseher, Farb-Display's, Kopierer) steht noch nicht fest.

In der gleichen Nacht wurde an einem Lkw die Plombe an einem Sicherungsseil durchtrennt und dieser anschließend geöffnet. Von der Ladung, mehrere Paletten mit Zahnpaster, wurde offensichtlich jedoch nichts entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, wurde von einem dort abgestellten Lkw der Reservereifen entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 400 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung