Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Diebe stehlen Schuhe und Fernseher von Lkw-Ladeflächen

Die Diebe kamen in der Nacht Diebe stehlen Schuhe und Fernseher von Lkw-Ladeflächen

In den vergangenen Tagen wurden an der Heinrich-Hertz-Straße auf dem Parkplatz des dortigen Autohofs Waren von der Ladefläche zweier Lkws gestohlen. In beiden Fällen kann noch keine Angabe über die genaue Schadenshöhe gemacht werden. Die Polizei hofft auf Zeugen.

Voriger Artikel
Nach Feuer: Penny-Supermarkt weiter geschlossen
Nächster Artikel
Tischler: Ein Beruf voller Kreativität

Unbekannte Täter stahlen einen Teil der Fracht zweier Lkws.

Quelle: Archiv

Peine. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden von einem Lkw, der in Peine, Heinrich-Hertz-Straße, auf dem Parkplatz des dortigen Autohofs abgestellt war, eine größere Menge von Kartons mit Schuhen und Bekleidung entwendet.

Der Fahrer des Lkws, der im Führerhaus schlief, bemerkte den Diebstahl erst am nächsten Morgen. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Ebenfalls auf dem Parkplatz des Autohofs wurden bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag von einem Lkw 13 Paletten mit LCD-Fernseher entwendet.

Der Diebstahl wurde hier jedoch erst beim Entladen des Lkws bemerkt. Auch hier können noch keine Angaben zur Schadenshöhe gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung