Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe in Getränkemärkten unterwegs

Kreis Peine Diebe in Getränkemärkten unterwegs

Auf Getränke, Tabak und Geld hatten es Einbrecher abgesehen, die in Vöhrum und Broistedt unterwegs gewesen sind. Der Schaden beträgt mehr als 5000 Euro.

Voriger Artikel
Abend der Begegnung beim Europaschützenfest
Nächster Artikel
Feuerwehr-Übung: Vier Menschen gerettet

Kreis Peine. In einen Getränkemarkt in Vöhrum brachen Unbekannte in der Nacht zu Freitag ein, in dem sie die Eingangstür aufhebelten. Tabakwaren, Alkohol und Bargeld entwendeten die Täter. Der Sachschaden wird mit 5000 Euro angegeben.
Unbekannte Täter verschafften sich in Broistedt , Barbecker Weg durch Durchkneifen eines Metallzaunes Zutritt zu einem Außenlager eines dortigen  SB- Marktes . Anschließend entwendeten die Täter Mineralwasser im Wert von 583,-Euro . Der Tatzeitraum war die Nacht zu Freitag.
  ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kreis Peine

Kreis Peine. Ungewöhnlich viele Einbrüche gab es am Wochenende: Dabei hatten es die Täter offenbar auch gezielt auf Gewerbebetriebe abgesehen. So gab es gleich zwei Einbrüche in einen Supermarkt in Broistedt und einen Getränkemarkt in Vöhrum. In Meerdorf waren Diebe in einem Firmengebäude und stahlen Werkzeuge.

mehr
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung