Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe brachen in zwei Häuser ein

Kreis Peine Diebe brachen in zwei Häuser ein

Kreis Peine. Die Polizei ermittelt wegen zweier Einbrüche in Häuser in Hohenhameln und Ilsede. Es werden Zeugen gesucht.

Voriger Artikel
Ex-Elmeg: Einbruch in Werkstatt
Nächster Artikel
Blende 2014: Sieger werden Donnerstag geehrt

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten in der Zeit von Samstag bis Dienstag ein oder mehrere unbekannter Täter,  um in ein Einfamilienhauses in Hohenhamel, Am Pfannteich einzudringen. Nachdem die Haustür aufgebrochen worden war, sind fast sämtliche Räume durchsucht und Schmuck und Bargeld in bisher noch nicht bekannter Höhe  entwendeten worden.
Und in Ilsede, in der Marktstraße, drangen am Dienstag in der Zeit von 07:40 Uhr bis 19:15 Uhr, ein oder mehrere bisher unbekannte Personen über die Garage, wo sie ein Fenster aufgehebelt hatten, in ein Wohnhaus ein. Von der Garage ins Wohnhaus gelangten sie über eine Zwischentür, die sie ebenfalls aufbrachen. Im Haus wurden mehrere Räume durchsucht und Schmuck und Uhren entwendet. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen sollen sich bei der Polizei unter Telefon 05171/9990 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung