Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Diebe brachen in Wohnungen ein

Kreis Peine Diebe brachen in Wohnungen ein

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei sind Diebe in zwei Wohnungen eingebrochen - in Edemissen (Hegelweg) und in Hohenhameln (Dehnenweg). Über das Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bitte um Hinweise unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Unfall auf Fuhsering: Fünf Verletzte bei Zusammenstoß
Nächster Artikel
SoVD-Ortsverband zu Besuch in Göttingen

In der Zeit von Donnerstag bis Sonntag drangen bisher nicht bekannte Personen in Edemissen, im Hegelweg, in eine dortige Wohnung ein. Über Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000 Euro.
Einen weiteren Einbruch gab es in der Zeit vom 23.12.2015 bis 03.01.2016 in  Hohenhameln, im  Dehnenweg. Hier drangen die bisher nicht bekannte Täter über die Hauseingangstür in ein dortiges Einfamilienhaus ein. Nachdem sie mehrere Räume durchsucht hatten, entfernten sie sich unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Auch die genaue Schadenshöhe kann noch nicht benannt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung