Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Diebe brachen in Baucontainer und Auto ein

Kreis Peine Diebe brachen in Baucontainer und Auto ein

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei sind noch unbekannte Diebe in einen Baucontainer in Vechelde (Bert-Fricke Weg) und in ein Auto in Peine (Luisenstraße) eingebrochen. Es wurden ein Trennschneider und eine Handtasche gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
NBC-Spielmannszug feierte 60. Geburtstag
Nächster Artikel
Sparkasse: Fusion zum 1. Januar 2017

Diebe verschafften sich zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag 7.20 Uhr in Vechelde (Bert-Fricke-Weg/Ecke Anna-Löhr-Weg) auf einer Baustelle gewaltsam Zutritt zum Baucontainer eines Tiefbauunternehmens und entwendeten einen Benzin-Trennschneider der Marke Wacker-Neuson. Es gibt noch keine Täterhinweise. Die Schadenshöhe beträgt 1210 Euro.
Weitere Täter schlugen am Montag zwischen 10.40 und 11.40 Uhr die Scheibe der Beifahrertür eines VW Up ein, der an der Peiner Luisenstraße stand, und entwendeten eine im Fußraum abgelegte Handtasche der Marke Louis Vuitton.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung