Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Dieb stahl Aktentasche aus geparktem Mercedes

Peine Dieb stahl Aktentasche aus geparktem Mercedes

Ein dreister Dieb hat am helllichten Tag die Scheibe eines an der Straße Am Werderpark geparkten Mercedes eingeschlagen und eine Aktentasche gestohlen, die auf dem Beifahrersitz lag. Der Täter wurde beobachtet, er flüchtete Richtung Bahnhof.

Voriger Artikel
Online-Versand Zalando kommt nach Peine
Nächster Artikel
Nach Neubau: Was wird aus altem Schulgebäude?

Peine. Am Mittwoch, wurde gegen 13:15 Uhr, in Peine,  Am Werderpark, die Seitenscheibe eines dort abgestellten Daimler von einer bisher nicht bekannten Person eingeschlagen und die auf dem Beifahrersitz abgelegte Aktentasche entwendet.

Der Täter soll nach Zeugenaussagen mit einer beigen Jacke bekleidet gewesen  und mit einem Fahrrad in Richtung Bahnhof geflüchtet sein. Eine sofortige Fahndung der Polizei nach dem Täter verlief ergebnislos. Die Schadenshöhe beträgt rund 700 Euro. 

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, oder den Einbruch beobachtet haben, bzw. verdächtige Beobachtungen in der Zeit davor gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0 in Verbindung zu setzen.
ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung