Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Die Paldauer: Schlager mit ganz viel Herz

Peine Die Paldauer: Schlager mit ganz viel Herz

Peine. Ausverkauftes Haus: Die Paldauer spielten am Freitagabend in den Peiner Festsälen und begeisterten mit ihren gefühlvollen Liedern die zahlreichen Besucher. Für Alt und Jung war etwas dabei.

Voriger Artikel
Industrieverein: Betriebe sollen wieder ausbilden!
Nächster Artikel
Freischießen-Könige zapften 1900 Euro

Die Paldauer begeisterten die zahlreichen Besucher in den ausverkauften Peiner Festsälen mit gefühlvollen Schlagern.

Quelle: im

Bamberg, Potsdam, Peine: Anfang Januar haben die Paldauer ihre Deutschland-Tournee begonnen - am Freitagabend machten sie Station in der Fuhsestadt. In der Show „Unschlagbar“ präsentieren sie ihre unvergleichlichen Schlager. Instrumental-Einlagen, Solo-und Duett-Auftritte sowie Erzählungen persönlicher Erfahrungen - all dies wurde mit dieser besonderen Paldauer-Note gespielt.

Auch die ungewöhnlichen Lichteffekte, der stimmungsvolle Bühnen-Nebel und die bestens gelaunten Zuschauer trugen zu einem unvergesslichen Abend bei.

Den Einstieg machten die Paldauer mit ihrem Song „Ich bin da, um dich zu lieben“. Mit viel Gefühl und einem mutmachenden Text zogen sie das Publikum in ihren Bann. Persönliche Kommentare der Musiker zu den einzelnen Titeln sorgten für eine ganz besondere Stimmung: „Wir wollen die Menschen einfach glücklichen machen und gut unterhalten“, sagten die Künstler.

Weiter ging es mit Songs ihres Albums „Unschlagbar“ wie „Du bist alles“ und „Mein Herz ist bei dir in besten Händen“. Doch der Abend ging erst richtig los, als die Band ihren Party-Folk sang.

Bei dem Lied „Der erste Tag nach der Ewigkeit“ hielt es die Zuschauer nicht mehr auf ihren Stühlen. Tanzend und jubelnd feierte das ausgelassene Publikum die Band. Einer von vielen weiteren Höhepunkten war wenig später ein Instrumentalstück - gespielt mit Klarinette und Xylophon.

Song für Song ernteten die Musiker schallenden Applaus des Peiner Publikums. Und egal ob Herzschmerz, die Liebe zur Musik, Leidenschaft oder Sehnsucht - die Paldauer trafen nicht nur musikalisch immer den richtigen Ton.

jep

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung