Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Das Bewusstsein verloren: Peiner (61) fährt gegen Baum

Peine Das Bewusstsein verloren: Peiner (61) fährt gegen Baum

Peine. Leicht verletzt wurde am Donnerstag Mittag auf der Schmedenstedter Straße in Peine der 61-jährige Fahrer eines BMW. Der Peiner war krankheitsbedingt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

Voriger Artikel
Kradfahrer (48) bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Klinikum: Helga Winkelmann wird neue Pflegedirektorin

Der 61-Jährige war von Dungelbeck in Richtung Peine unterwegs, als er am Unfallort krankheitsbedingt kurzfristig dass Bewusstsein verliert und so sein Fahrzeug nicht mehr kontrollieren kann.

Durch den Aufprall wurde er leicht verletzt.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 24.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1bbfaa2e-71f1-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Dauerregen: Land unter in Peine

Nach dem Dauerregen seit Wochenbeginn haben viele Peiner mit vollgelaufenen Kellern zu kämpfen. Fußballspiele fielen aus, ein Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr musste abgesagt werden.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung