Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Dachrinnen gestohlen: Täter erwischt

Peine Dachrinnen gestohlen: Täter erwischt

Peine. Auf frischer Tat erwischt: Am Donnerstagvormittag wurde gegen 10.50 Uhr an der Vöhrumer Straße in peine auf dem Lagerplatz einer Dachdeckerei ein 47-jähriger Mann aus Peine von dem Eigentümer dabei angetroffen, als er dabei war, gerade Dachrinnen vom Grundstück zu entwenden.

Voriger Artikel
PTG: Trendwende geschafft - Lob vom Chef
Nächster Artikel
Erwin Günter geht in den Ruhestand

Der Eigentümer hielt den Mann solange fest, bis die alarmierte Polizei eintraf. Nach Feststellung der Personalien wurde der Mann wieder entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung