Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
DSDS-Star Luca Hänni kommt nach Peine

Konzert DSDS-Star Luca Hänni kommt nach Peine

Kulturring, Kreissparkasse, Stadtwerke und die PAZ machen’s möglich: DSDS-Star Luca Hänni kommt nach Peine. Der smarte Casting-Show-Gewinner macht im Rahmen seiner bereits laufenden Tournee am Samstag, 17. November (19 Uhr), in den Peiner Festsälen Station. Im Gepäck hat der 17-jährige Teenie-Schwarm sicher auch seinen Nummer-Eins-Hit „Don’t think about me“.

Voriger Artikel
1500 Euro für Projekt gegen Mädchengewalt
Nächster Artikel
Ampel außer Betrieb: Unfallgefahr

Luca Hänni gehört zu den Top 10 von "DSDS". 

Quelle: RTL

Ermöglicht wurde der Luca Hännis Auftritt durch den Kulturring Peine sowie die Kreissparkasse Peine, die Stadtwerke Peine und die Peiner Allgemeine Zeitung. Christian Hoffmann (Kulturring), Jürgen Hösel (Kreissparkasse), Ralf Schürmann (Stadtwerke) und Carsten Winkler (PAZ) waren sich bei der Planung schnell einig, dass ein solches Großereignis auch in Peine möglich sein kann. „Gerade für die Altersgruppe, die die größten Fans von Luca Hänni stellt, wurde bisher zu wenig angeboten“, sagt Hösel.

Deshalb habe man sich zusammengeschlossen, um diese Lücke zu schließen und das Projekt in trockene Tücher zu bekommen. Bis zuletzt waren noch Detailfragen zu Technik, Sicherheit und Ablauf zu klären. „Doch das ist der normale Wahnsinn bei der Organisation von außergewöhnlichen Ereignissen“, sagt Kulturring-Geschäftsführer Hoffmann. „Wir vier Partner freuen uns schon auf ein tolles Konzert in unserem Landkreis“, sagt Stadtwerke Chef Schürmann. Für Anzeigenleiter Carsten Winkler war von Beginn an klar, dass die PAZ bei dem Konzert Medienpartner wird.

Der Vorverkauf soll in Kürze beginnen, Reservierungen werden aber schon beim Kulturring und bei der Konzertkasse im Hause der PAZ aufgenommen. Eintrittskarten kosten 36 Euro, VIP-Tickets inklusive Backstage-Treffen mit Luca Hänni kosten 72 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung