Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Cris Cosmo: Erst Auftritt bei Raab, dann in Peine

Peine Cris Cosmo: Erst Auftritt bei Raab, dann in Peine

Eine rasante Karriere legt derzeit der Musiker Cris Cosmo hin: Am Dienstag, 4. September, tritt er mit seiner Band bei Stefan Raab in "TV Total" auf und am Samstag, 8. September, steht er beim Peiner Eulenmarkt auf der Bühne.

Voriger Artikel
Erster Spatenstich: Weitkowitz investiert fünf Millionen Euro
Nächster Artikel
Splithammer rocken in Hannover

Kommt nach Peine: Cris Cosmo.oh

„Ich freue mich extrem auf das Konzert in Peine, und wir werden beim Eulenmarkt meinen neuen Song ,Herzschlag‘ präsentieren“, sagte Cris Cosmo gestern der PAZ. Cris, der bürgerlich Christian Gingerich heißt, spielt einen Mix aus Reggae, lateinamerikanischen Rhythmen und Club-Beats. Der Musiker wurde schon für einen Echo nominiert und veröffentlicht am Freitag, 7. September sein drittes Album „Mund zu Mund“.

Viele neuen „mitreißende Songs“ will Cris Cosmo bei seinem Auftritt am Samstag, 8. September, um 22.30 Uhr auf der Bahnhofsbühne beim Peiner Eulenmarkt seinen Fans vorstellen. Und vorher wird der Künstler auch im Fernsehen zu sehen sein. Beim diesjährigen Bundesvision Song Contest, der am Freitag, 28. September, auf Prosieben übertragen wird, tritt er mit „Herzschlag“ für das Bundesland Hessen an, wo er mittlerweile zuhause ist.

Diesen Song wird der Musiker ebenso am Dienstag, 4. September, ab 23.10 Uhr bei der Prosieben-Sendung „TV Total“ von Stefan Raab singen.

Der Peiner Eulenmarkt findet am Wochenende vom 7. bis 9. September in der Innenstadt statt. Auf drei Bühnen spielen an drei Tagen fast 30 Musikbands. Von Rock bis Pop, über Schlager und Show sind alle Richtungen dabei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung