Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Couch- und Schautag am Sonntag: Wer will sich kostenlos umstylen lassen?

Peine Couch- und Schautag am Sonntag: Wer will sich kostenlos umstylen lassen?

Was lässt Augen strahlen, welche Kleidung schmeichelt der Figur, und welche Frisur sieht stylisch und dennoch elegant aus? In Sachen Schönheit gilt: Oft sind es nur kleine Dinge, die eine große Wirkung entfalten. Jetzt haben zwei Frauen die Möglichkeit, sich beim Couch- und Schautag vom Peine Stadtmarketing am Sonntag von 14 Uhr bis 16 Uhr von sechs Profi-Stylisten aus Peine umstylen zu lassen.

Voriger Artikel
Interessante Immobilien-Angebote im Landkreis Peine
Nächster Artikel
Ausstellung zeigt Schätze, die sonst nicht zu sehen sind

Alexander Hass (l.) vom Peine Marketing, Iris Appelbaum vom Modehaus Women und Dennis Fricke vom Friseurstudio Dönch am Gröpern.

Quelle: mgb

Peine. Das Umstyling richtet sich aber nicht nur nach dem Typen der jeweiligen Person, sondern auch nach dem mitgebrachtem Schuhwerk. „Wir empfehlen den Gewinnerinnen, ihr schönstes Paar Schuhe anzuziehen, an das wir das Outfit anpassen werden“, sagte Iris Appelbaum vom Modehaus Women. Nachdem das neue Outfit gefunden wurde, geht es in den Friseursalon Dönch am Gröpern, bei dem Dennis Fricke die Damen mit einem Sekt in Empfang nehmen und sich mit einem dreiköpfigen Team den Haaren sowie dem Make-up widmen wird. „Von Färben über Schneiden ist alles mit im Programm“, gab Fricke bekannt. Nur die bei Frauen beliebte Haar-Verlängerung wird nicht angeboten, da diese zu zeitintensiv wäre. Als Entschädigung gibt es dafür aber traumhafte Hochsteckfrisuren oder Lockenmähnen, ganz im Stil der Hollywoodstars.

Die PAZ sucht jetzt für die Aktion zwei Frauen, die ein kostenloses Umstyling genießen wollen. „Damit sich unsere Stylisten vorbereiten können, brauchen wir aber vorab ein Ganzkörper-Foto sowie die Konfektionsgröße der jeweiligen Dame“, sagt Alexander Hass vom Peine Marketing. Das Besondere an der Aktion: Familienangehörige oder Freunde können ihre Liebsten für die Aktion empfehlen, mit der Begründung, warum genau diese Person ein Umstyling verdient hätte. Das Einverständnis der möglichen Gewinnerin sollte aber im Vorfeld geklärt werden.

mgb

• Anmeldung mit Foto, Konfektionsgröße, Telefonnummer und einem Einzeiler, warum man ein Umstyling verdient hätte, können bis Freitag, 16 Uhr an hass@ peinemarketing.de geschickt werden. Die Auflösung erfolgt dann am Samstagvormittag per Telefon.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung