Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Conni-Musical begeisterte Groß und Klein

Peine Conni-Musical begeisterte Groß und Klein

Am Freitag machte „Conni - das Musical“ Halt in Peine und begeisterte kleine wie große Besucher in den Peiner Festsälen.

Voriger Artikel
Rückblick der Peiner Passau-Fahrer
Nächster Artikel
St.-Johannis-Kirche: Bibelnacht für Kinder

„Conni - das Musical“ machte Freitag Halt in Peine.

Das Stadttheater war komplett ausverkauft - und es herrschte schon vor Beginn große Aufregung bei den Besuchern. Für viele der mehr als 300 Kinder, die Eltern und Großeltern zum Mitkommen aktiviert hatten, war es sicher der erste Theaterbesuch. Entsprechend groß war die Aufregung und das Gemurmel vor Beginn.

Und dann ging es endlich los. Mit toller Musik und einem Bühnenbild, bei dem wirklich kein Detail vergessen wurde und das sich in verschiedene Szenen umbauen ließ, zogen Conni und ihre Familie, Kater Mauz und die Freunde Julia und Simon die Zuschauer in ihren Bann.

Morgen ist nämlich Connis Geburtstag - und sie hat noch einiges vor. Zunächst Toben im Kindergarten, dann die weltbeste Schokotorte backen - und morgen ist sie dann endlich groß. Eine Story, wie sie in fast allen Familien passiert. Absolut kindgerecht umgesetzt und natürlich mit ganz viel Musik zum Mitmachen. So wie beim „Uhrzeit-Lied“, bei dem das Publikum aufgefordert wurde aufzustehen und kräftig mitzumachen.

Großes Kompliment an das Team des Cocomico Theaters Köln: das war für Klein wie Groß ein ganz tolles Musical. Das sahen auch die Besucher so und spendeten viel Applaus.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung