Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Computerbetrug-Prozess: 25-Jähriger schuldfähig?

Peine Computerbetrug-Prozess: 25-Jähriger schuldfähig?

Zumindest einseitig war wohl Zuneigung im Spiel, als ein junger 25-jähriger Mann aus Hildesheim mit der Kreditkarte seiner Bekannten jeweils 600 und 300 Euro von deren Konto abhob. Jetzt stand er wegen Computerbetrugs vor dem Peiner Gericht.

Voriger Artikel
Gaststätte Carl Wittenberg schließt
Nächster Artikel
SPD und Grüne: Nein zu Freizeit-Anträgen

Amtsgericht Peine.

Quelle: A

Denn: er hatte ihr das Geld mit einem falschen Überweisungsbeleg entlockt und dem Versprechen, es zurückzuzahlen.

• mehr dazu lesen Sie in der morgigen Ausgabe der PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung