Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Charity-Night mit 300 Gästen im Hotel Schönau

Stederdorf: Ladies Circle hatte geladen Charity-Night mit 300 Gästen im Hotel Schönau

Gelungene Premiere: Der Ladies Circle veranstaltete am Freitag seine erste Charity-Night im Hotel Schönau in Stederdorf. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Cocktail-Party vom Anbau in den Festsaal verlegt, sodass dort gut 300 Partygäste Platz hatten.

Voriger Artikel
Franz Müntefering: „Die Ära Merkel geht zu Ende“
Nächster Artikel
„Viele Verletzte nach Werkstattbrand“

Rund 300 Gäste kamen zu der Veranstaltung des Ladies Circle.

Quelle: Pohl

Stederdorf. „Wir wollen mit dieser Party eine neue Veranstaltung etablieren und freuen uns sehr, dass die erste Auflage so ein großer Erfolg mit netten Gästen und bester Stimmung ist“, so Präsidentin Monika Kröger. Der Eintrittspreis und der Erlös aus dem Cocktail-Verkauf soll dem Bürgerstiftungsprojekt „Ein Essen für jedes Kind“ zu Gute kommen.

Für die Party-Musik sorgte DJ Nightfly aus Göttingen, die Party-Fotos machte Foto Pohl aus Ilsede und das Team vom Hotel Schönau sorgte für leckere Cocktails und Snacks. Für alle, die bis weit nach Mitternacht durchhielten, gab es um 3 Uhr noch eine deftige Mahlzeit.

Zu den Getränken zählte ein spezieller Ladies Circle 48 Cocktail - unter anderem mit Maracuja-Saft und Grenadine. Die PAZ zählte ebenfalls zu den Sponsoren und stiftete einen Cocktail für die ersten 100 Gäste.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung