Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Cassandra Steen muss Konzert verschieben

Peine Cassandra Steen muss Konzert verschieben

Die Star-Sängerin Cassandra Steen muss aus Termin-Schwierigkeiten ihre Tournee zum neuen Album „Spiegelbild“ und damit auch das eigentlich angedachte Konzert im Peiner Forum im Februar verschieben.

Voriger Artikel
Bürgermeister sprengen Treffen mit Hildesheimern
Nächster Artikel
Wieder mehrere Wohnungseinbrüche

Cassandra Steen.

Quelle: oh

Die Künstlerin will ihren Auftritt am Freitag, 2. Oktober 2015, ab 20 Uhr im Forum nachholen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Cassandra Steen hat eine der außergewöhnlichsten und fesselndsten Soulstimmen in der gesamten deutschsprachigen Musiklandschaft. Sie sagt: „Es tut mir sehr leid, dass die Tour nicht im Februar stattfinden kann. Ich hatte mich schon sehr auf die Live-Termine und natürlich auf meine Fans gefreut. Aber ich bin sicher, dass wir auch im Herbst eine tolle Zeit zusammen haben werden.“

Peines Kulturring-Geschäftsführer Christian Hoffmann stellt klar: „Die gekauften Tickets bleiben gültig und wer sie umtauschen möchte, soll sich bitte bei uns melden. Außerdem sind auch noch Karten für Cassandra Steen erhältlich - zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk.“

Unterstützt wird der Kulturring bei diesem Konzert von der Kreissparkasse Peine. „Wir arbeiten seit Jahrzehnten gut zusammen“, betont Hoffmann. Vorstandsvorsitzender Jürgen Hösel ergänzt: „Wir setzen uns gerne mit dafür ein, so interessante Veranstaltungen nach Peine zu holen.“ Cassandra Steen spreche ein großes Publikum an, sowohl Jüngere als auch Ältere.

Wer noch Konzertkarten ergattern möchte, sollte sich laut Christian Hoffmann sputen, denn das Kartenkontingent für das Forum ist begrenzt. Immerhin sei Peine der einzige Auftrittsort in der Region zwischen Hannover, Braunschweig, Göttingen und Hildesheim.

Tickets kosten 30 Euro im Vorverkauf und 35 Euro an der Abendkasse. Sie sind erhältlich im Servicebüro des Kulturrings im Forum, Winkel 30, unter Telefon 05171/15666 , E-Mail: ticket@kulturring-peine.de. Für 34,90 Euro gibt es sie bei der Konzertkasse in der Geschäftsstelle der PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung