Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Cassandra Steen kommt nach Peine

Peine Cassandra Steen kommt nach Peine

Peine. „Spiegelbild“ heißt die aktuelle Tour, in deren Rahmen die RnB- und Soulsängerin Cassandra Steen am Freitag, 2. Oktober, im Forum Peine auftritt. Als Vorgruppe betritt die Band Parallel um 20 Uhr die Bühne. Der Einlass beginnt um 19 Uhr.

Voriger Artikel
Dromedar steht am Ascherslebener Kreisel
Nächster Artikel
Die gute Fee der alten Blumen

1,88 Meter lang und mit einer großen Stimme gesegnet: Soulsängerin Cassandra Steen kommt am 2. Oktober ins Peiner Forum.

Quelle: oh

Nach der Vorabsingle „Gewinnen“ ist Cassandra Steen aktuell mit ihrer zweiten Singleauskopplung „Bleibt alles gleich“ im Radio zu hören. „Eine der außergewöhnlichsten und fesselndsten Stimmen in der gesamten deutschsprachigen Musiklandschaft meldet sich mit ihrem vierten Album zurück“; heißt es in der Ankündigung des Peiner Kulturrings, der das Konzert ausrichtet.

Mit Unterstützung der Kreissparkasse Peine sei es dem Kulturring gelungen, die Sängerin als echten Top-Act nach Peine zu holen. „Wir sind sehr stolz darauf, dass Cassandra Steen zu uns nach Peine kommt“, freut sich Britta Sytnik, stellvertretende Geschäftsführerin des Kulturrings.

Bekannt wurde Steen im Alter von 17 Jahren als Duettpartnerin der Gruppe Freundeskreis. Später zog sie das Publikum als Gänsehautstimme von Glashaus in ihren Bann, war auf unzähligen Konzerten mit Stars wie Xavier Naidoo, Sabrina Setlur oder Bushido zu hören und hat sich schon lange als eigenständige Solokünstlerin etabliert.

Mit dem neuen Album „Spiegelbild“ präsentiert sich die Soulsängerin ihrem Publikum noch viel näher. Nachdenklicher, gereifter und vor allem tiefgründiger. „Eine Art von Energie, die geschmeidig nach vorne geht“, wie sie selbst ihre Tracks beschreibt. Als Support bringt Cassandra Steen die Band Parallel mit ins Forum.

ale

• Tickets (Vorverkauf 30 Euro, Abendkasse 35 Euro) gibt es im Servicebüro des Kulturrings im Forum, Winkel 30, Telefon 05171/ 15666, ticket@kulturring-peine.de).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung