Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Bumaye: DJ-Party im Crazy Daisy

DJ Uncle S kommt Bumaye: DJ-Party im Crazy Daisy

Einige eingeweihten Fans dürfte der Name Samet Yilmaz vielleicht etwas sagen, in Fankreisen ist der gebürtige Peiner eher unter seinem Bühnennamen „DJ Uncle S“ bekannt. Seit mehreren Jahren tourt der mittlerweile 21-Jährige DJ und nicht nur quer durch Deutschland mit Auftritten in Hochburgen, wie Frankfurt und Hamburg, sondern er legt während der Sommermonate nun regelmäßig in Lloret de Mar auf.

Voriger Artikel
So füttert man Vögel im Winter richtig
Nächster Artikel
Sängergruppe aus Südafrika gibt Konzerte

Der Peiner DJ Uncle S alias Samet Yilmaz tritt am kommenden Samstag mit anderen DJs in Peine auf.

Peine. Nun plant er das Nachtleben in seiner Heimatstadt Peine neu zu beleben. „Es gibt leider kaum attraktive Ausgehmöglichkeiten für junge Leute“, so Yilmaz.

Abhilfe schaffen, will er nun mit einer DJ-Party am 3. Dezember im Crazy Daisy, „die eine Art Kult werden soll.“ Unter dem Titel „Bumaye“ werden sich dabei zahlreiche DJs die Platten in die Hand legen. Neben DJ Uncle S werden unter anderem Rough MC, Miss Rockefella und DJ Han Schlomo auftreten. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung