Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bull Skull MC Peine: Die Sommerparty steigt

Peine Bull Skull MC Peine: Die Sommerparty steigt

Peine. Zehn Jahre Bull Skull MC in Peine - das wird gefeiert: Die Sommerparty des Motorrad-Clubs steigt am morgigen Samstag. Einlass auf dem Clubgelände an der Woltorfer Straße 129 ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Voriger Artikel
CDU-Generalsekretär Ulf Thiele: Ich bin Härke-Fan
Nächster Artikel
Sommer-Schnäppchenmarkt: Sonderpreise locken Sparfüchse

Die Vorbereitungen für die Sommerparty laufen: Morgen werden die Altmetall-Skulpturen aufgebaut sein. Der Bull Skull MC um Präsident Rocko (vorne) freut sich auf gut gelaunte Gäste.

Quelle: jti

Die Biker um Präsident Andre „Rocko“ Rokohl haben einiges auf die Beine gestellt. Neben Gegrilltem und gekühlten Getränken gibt es auch eine Cocktailbar. Als absoluter musikalischer Leckerbissen konnte die Berliner Band Tara-X gewonnen werden. „Die Band deckt ein Riesenrepertoire von AC/DC bis Rammstein ab“, sagt Rocko.

Echte Hingucker werden auch die oftmals mehrere 100 Kilo schweren Altmetall-Skulpturen von Recycle-Artworks in Braunschweig sein. Nur für die Sommerparty werden einige der fantastischen Skulpturen als Ausstellung aufgebaut. Unter anderem werden ein Sarkophag mit Mumie, Drachen und Alien zu sehen sein.

Der Peiner Bull Skull MC würde sich über Nichtbiker als Partygäste freuen. Wer Lust auf eine gute Feier hat, ist willkommen. Wenn gewünscht, besteht die Möglichkeit zum Zelten.

Der Bull Skull MC war neun Jahre in Oberg und hat seit zehn Jahren sein Domizil in Peine. Zurzeit hat der Club zwölf feste Mitglieder. Eine weitere Gruppe (Chapter) gibt es in Barby in Sachsen-Anhalt. „Hier haben die Freunde ihre Sommerparty komplett gestrichen und stattdessen kräftig angepackt, um gegen das Elbehochwasser zu kämpfen“, erklärt Rocko.

jti

  • Freitags ist ab 19 Uhr offener Clubhausabend an der Woltorfer Straße. Jeder ist willkommen. Infos: www.bullskull-peine.de 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung