Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Brand in der Friedrichstraße: Zwei Schwerverletzte mussten ins Klinikum

Peine Brand in der Friedrichstraße: Zwei Schwerverletzte mussten ins Klinikum

Peine. Alarm um 13 Uhr bei Polizei und Feuerwehr am heutigen Sonntag: In einer Wohnung in der Friedrichstraße in der Peiner Südstadt hat es gebrannt. Schwarzer Rauch quoll aus dem Fenster. Es gab zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte.   

Voriger Artikel
Dieb stahl einer Frau die Handtasche
Nächster Artikel
Wohnungsbrand in Friedrichstraße: Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte

Großeinsatz der Feuerwehr beim Brand in der Friedrichstraße.

Die Ursache des Brandes in der Wohnung im Obergeschoss steht laut Polizei noch nicht fest. Klar ist aber: Das Feuer ist in der Küche ausgebrochen, sie ist komplett ausgebrannt. Vier Personen versuchten, selbst das Feuer zu löschen - was aber nicht gelang. Zwei Erwachsene wurden schwer verletzt und mussten wegen Rauchvergiftung ins Klinikum Peine. Sie werden dort ärztlich behandelt. Es gibt zwei weitere Leichtverletzte. Die Peiner Stadtfeuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und konnte das Feuer schnell löschen. Die ausgebrannt Küche wurde von der Polizei versiegelt und soll am Montag untersucht werden.

Peine: Brand in der Friedrichstrasse.

Zur Bildergalerie

Mehr lesen Sie in der gedruckten PAZ am Montag.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Wohnungsbrand in Friedrichstraße: Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte

Peine. Alarm gestern um 13 Uhr in Peine: In der Friedrichstraße in der Südstadt gab es einen Wohnungsbrand. In der Küche einer Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses brach aus bisher unbekannter Ursache ein Feuer aus. Starker Rauch quoll aus dem Küchenfenster. Peter Rathai von der Polizei sagt: „Durch den Brand wurden zwei erwachsene Männer schwer verletzt. Sie erlitten Rauchgasvergiftungen und mussten mit dem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht werden.“ Daneben gab es zwei Leichtverletzte.

mehr

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung