Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Boßeln und mehr beim TSV Bildung

Acht Mannschaften und viele Gäste Boßeln und mehr beim TSV Bildung

Beim Boßeln des TSV Bildung begrüßten die ausrichtenden Handballfrauen bei strahlendem Sonnenschein acht Mannschaften und eine Vielzahl von Zaungästen auf dem Sportplatz.

Voriger Artikel
Lob für Einsatz der Peiner Jägerschaft
Nächster Artikel
Neuer Einsatzleitwagen: ASB Peine hat investiert

Hatten viel Spaß: Die Teilnehmer der Boßel-Veranstaltung des TSV Bildung.

Peine. Die Teams mussten neben der eigentlichen Boßeltour fünf weitere Stationen absolvieren. Diese führten über Frisbeefangen mit Alkoholbrillen, über Pfannentennis bis hin zum Hühnerbiathlon. „Die Lachmuskeln wurden in jeder Hinsicht mehr als strapaziert“, heißt es in der Bilanz. Bei so viel Aktivität durfte natürlich das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Heidi und Detlef Caspari hatten wieder alles gegeben: Highlight waren die frisch gebackenen Puffer mit Apfelmus oder Lachscreme oder eigens hergestellte Bihunsuppe.

Mit großer Spannung wurde die abschließende Siegerehrung erwartet. Mit Abstand konnte sich das Team „Hafensänger“ vor „Die Mixer“ und „Die einzigartigen Ehemaligen“ durchsetzen. Den Orden „Ärmste Socke - arm aber glücklich“ ging an Tim Helbig für seinen unermüdlichen Einsatz, eine Boßelkugel aus dem Regenrückhaltebecken zu holen. Bis in die späten Abendstunden wurde noch ausgiebig gefeiert. Den kulinarischen Abschluss des Tages bescherte das Team „Die 9 Neuen“ mit Schlachtewurst für alle Boßelfreunde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung