Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Bob-Marley-Tribute: Reggae im Forum

Peine Bob-Marley-Tribute: Reggae im Forum

Der Kulturring Peine präsentiert am morgigen Samstag ab 20 Uhr im Forum am Winkel ein "Bob Marley Tribute Concert". Einlass ist ab 19 Uhr. Auf der Bühne entfachen die International Reggae-Artists (I.R.A.) ein Reggae-Feuerwerk.

Voriger Artikel
Silberkämper: Einsatz für Menschenrechte
Nächster Artikel
Liebe, Politik, Saunieren: Peiner veröffentlicht Buch

I.R.A: Sie präsentieren Reggae-Musik von Bob Marley in Peine.

Quelle: oh

Peine. Robert Nesta Marley, Künstlername Bob Marley, starb tragisch im Alter von nur 36 Jahren am 11. Mai 1981 und gilt noch immer als der Inbegriff des Reggae. Auch wenn sie alle in unterschiedlichen Bands spielen und verschiedene Spielarten des Reggae ausführen, über die Genialität und den Einfluss auf ihre Entwicklung durch die Musik von Bob Marley sind sich alle Mitglieder der International Reggae-Artists einig. Für das "Tribute-Memorial-Concert" werden die bekanntesten Titel in großer Besetzung auf die Bühne gebracht. Wie es auf Jamaica üblich ist, werden die Songs in "Versions" gespielt, die auf den jeweiligen Leadsänger zugeschnitten sind - nah am Original.

Karten für das Konzert (kein Sitzplatzanspruch) gibt es im Vorverkauf zu Preisen von 17 bis 20 Euro (ermäßigt 14 und 17 Euro) im Kartenbüro des Kulturrings im Forum Peine, Winkel 30, Telefon 05171/15666, Fax 05171/48062 und E-Mail kartenverkauf@kulturring-peine.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung