Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Bewaffneter Ladendieb gefasst

Peine Bewaffneter Ladendieb gefasst

Am Mittwochmorgen gegen 07:15 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann aus Peine von den Angestellten eines Lebensmittelmarktes dabei beobachtet, wie er mehrere Gegenstände, u.a. auch alkoholische Getränke, aus der Auslage nahm und den Markt ohne zu bezahlen verlassen wollte.

Voriger Artikel
„Musical Night in Concert“ in den Festsälen
Nächster Artikel
Unfallfluchten

Ladendieb gefasst: Ein 20-Jähriger wurde mit Beute im Wert von rund 110 Euro und einem Messer bewaffnet erwischt.

Quelle: A

Bei dem bereits polizeibekannten Mann wurde bei der Durchsuchung durch die Polizei neben weiterem Diebesgut ein griffbereites Messer in der Beintasche aufgefunden. Bei der Befragung gab der Mann an, dass er das Diebesgut verkaufen wollte. Ob er dass Messer auch bei sich führte, um den es möglicherweise auch zu benutzen, konnte noch nicht geklärt werden. 

Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 110 Euro. Der 20-Jährige wurde nach der Vernehmung von der Polizei wieder nach Hause entlassen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung