Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunkener (29) kam in Polizei-Gewahrsam

Stederdorf Betrunkener (29) kam in Polizei-Gewahrsam

Stederdorf. Eine erheblich betrunkene Person (29) wollte am Samstag um 19.23 Uhr die Räumlichkeiten des Autohofes an der Heinrich-Hertz-Straße in Stederdorf nicht verlassen, da der Geldautomat seine EC-Karte einbehalten hatte. Er kam in Polizei-Gewahrsam.

Voriger Artikel
Polizei: Mehrere Ruhestörungen angezeigt
Nächster Artikel
Viel los bei Autogrammstunde von Uli Stein

Mit dem Personal geriet er deshalb in Streitigkeiten. Beim Erscheinen der Polizei wollte er nach einem ausgesprochenem Platzverweis das Gelände nicht verlassen.  Da keine Gewähr für Ruhe und Ordnung vorlag, wurde der 29-jährige Peiner zur Durchsetzung des Platzverweises und Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen. tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung