Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Beim Hafen: Sattelzug umgekippt

Peine Beim Hafen: Sattelzug umgekippt

Peine. Ein Sattelzug ist am Montag in den Mittagsstunden auf der Zufahrt zum Peiner Hafen umgekippt. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt, es kam zu einer langen Sperrung.

Voriger Artikel
DRK-Resümee: Meist nur Kreislaufprobleme
Nächster Artikel
Gefährlich: Krimineller löste Radmuttern

Der 67-jährige Fahrer des Sattelzuges wollte einem entgegenkommenden Lkw Platz machen und geriet dabei  nach rechts von der Fahrbahn ab. Da der Seitenraum der asphaltierten Fahrbahn an dieser Stelle jedoch stark abfällt, geriet das Gespann derart in Schieflage, dass es rechtsseitig auf die dort verlaufenden Gleise der Salzgitterbahn kippte. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise keiner verletzt. Für die Bergungsarbeiten, musste die Gleisanlage für länger Zeit gesperrt werden. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung