Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Balladins Hotel bereitete 60 Kindern eine Freude

Peine Balladins Hotel bereitete 60 Kindern eine Freude

Peine. Gleich zweimal öffnete das Balladins Superior Hotel Peine seine Türen und bescherte hilfsbedürftigen Kindern aus Braunschweig, Peine und Umgebung ein paar unbeschwerte Stunden. Zum Advents-Brunch hatte das im Management der GCH Hotel Group geführte Hotel jeweils rund 30 Kinder bis zwölf Jahre zu Gast, die vom Kinderschutzbund Peine sowie dem Verein „Keiner soll einsam sein“ ausgewählt wurden.

Voriger Artikel
Heimatpfleger stellen sich neuen Herausforderungen
Nächster Artikel
Landkreis will Burgberg neu überplanen

Daumen hoch für die gute Sache: Florian Stuehmer (l.) und sein Team vom Balladins Superior Hotel Peine bereiteten hilfsbedürftigen Kindern gerne eine vorweihnachtliche Freude.

Dessen Ziel ist es, Frauen, Männern, Kindern oder Familien zu helfen, die unverschuldet in Not geraten sind.

Im festlich mit Weihnachtsbaum und Lichterketten geschmückten Raum wurden Lebkuchen, Weihnachtskekse, Muffins, frische Waffeln, Pudding und heiße Schokolade serviert. Zudem bot sich für die kleinen Gäste die Möglichkeit, bei einer Küchenbesichtigung mit Küchenchef Marco Letizia einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Drei-Sterne-Hotels zu werfen.

Höhepunkt war der Besuch des Weihnachtsmannes, der jedem Kind eine Tüte mit kleinen Geschenken überreichte. „Gerne unterstützen wir mit dieser kleinen Geste die Arbeit der beiden Vereine, die sich für die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft einsetzen und so deren Leben durch Fürsorge bereichern“, betonte Florian Stuehmer, General Manager im Balladins Superior Hotel Peine.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung