Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Autos beschädigt, Fahren ohne Führerschein

Kreis Peine Autos beschädigt, Fahren ohne Führerschein

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei wurden auf der Luisenstraße in Peine zwei Autos zerkratzt. Und in Wierthe auf der Fabrikstraße stoppten die Beamten einen Autofahrer (29), der ohne Führerschein unterwegs war. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.  

Voriger Artikel
Bäckerei Wulfestieg meldet Insolvenz an
Nächster Artikel
Modellbahn- und Spielzeugbörse: Viele Besucher

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Peine auf der Luisenstraße an zwei auf einem Parkstreifen abgestellten VW Crafter von einer bisher nicht bekannten Person mittels eines spitzen Gegenstandes der Lack zerkratzt. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 800 Euro.
Und am  Sonntag gegen 14:52 Uhr war in  Wierthe auf der Fabrikstraße ein 29-jähriger Mann mit einem VW Golf unterwegs, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn, sowie gegen den Fahrzeughalter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung