Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer fuhr gegen Hauswand

Stederdorf: Verursacher flüchtete Autofahrer fuhr gegen Hauswand

Am Montagabend in der Zeit von 20.10 Uhr bis 23 Uhr fuhr ein noch unbekannter Autofahrer in Stederdorf am Mühlenweg mit seinem Wagen gegen die Hauswand eines dort stehenden Bungalows und beschädigte sie. Hierbei ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro entstanden. Der Verursacher flüchtete.

Voriger Artikel
„Die Rathaus-Amigos“ ließen die Festsäle erbeben
Nächster Artikel
Verkehrsunfall: 63-Jähriger fährt Radfahrerin an

Die Geschädigt die sich zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Haus aufhielt, bemerkte die Beschädigungen an ihrem Haus, als sie gegen 23:00 Uhr wieder nach Hause kam. Aufgrund der Spurenlage ist vermutlich ein silberfarbener Pkw vor dem Grundstück von der Fahrbahn abgekommen, hat den Fußweg überquert und prallte anschließend, nachdem er durch den Vorgarten gefahren war, gegen die Hauswand. Hierbei wurde die Klinkerfassade auf einer Länge von ca. 2,50 m und einer Höhe von etwa 1,50 Meter beschädigt. Auch die Haustür wurde durch den Aufprall in Mitleidenschaft gezogen. Die hinter der Anstoßstelle liegenden Hauswände wurden ebenfalls beschädigt und weisen zahlreiche Risse auf. Das in Höhe des Anstoßes befindliche Fenster wurde aus der Verankerung gerissen. Einsturzgefahr besteht nach bisherigen Erkenntnissen nicht.

 

   Der Unbekannte wendete nach dem Unfall sein Fahrzeug im Vorgarten und entfernte sich unerkannt vermutlich in Richtung Konsumstraße. Ein Fahndung nach dem Pkw verlief bisher ohne Erfolg. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall, bzw. zum flüchtigen Fahrer oder zum Pkw machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung