Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° Sprühregen

Navigation:
Autodiebe stehlen VW Multivan und Polo

Peine Autodiebe stehlen VW Multivan und Polo

Gleich zwei Autos sind in der Nacht zu Mittwoch gestohlen worden. Der Schaden liegt bei 41 000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Müssen Grundschulen in kleinen Ortschaften schließen?
Nächster Artikel
„Altweiberfrühling“ im Winter: Theaterstück kommt in die Festsäle

Peine. Ein Diebstahl ereignete sich in Stederdorf. Dort wurde ein Multivan der Marke VW gestohlen. Der Wagen war am Ligusterweg abgestellt. Er hat das Kennzeichen PE-GR 173.

Der zweite Diebstahl ereignete sich in Peine. Dort war ein VW Polo mit dem Kennzeichen NE-JO 117 am Zeisigweg abgestellt.

Die Polizei sucht Zeugen für beide Fälle.

  • Kontakt zur Wache unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung