Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Autobahn 2: Unfall mit 11 000 Euro Schaden

Peine Autobahn 2: Unfall mit 11 000 Euro Schaden

Peine. Einen Auto-Unfall mit hohem Sachschaden hat es gestern Morgen auf der Autobahn 2 (A 2) zwischen Peine und Röhrse in Fahrtrichtung Hannover gegeben. Dabei kam es zu einem langen Stau und stockendem Verkehr auf der A 2. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Gegen Kreishaussaal-Neubau: Offener Brief an Landrat
Nächster Artikel
Vöhrum: Stepputat ist neuer Gildekönig

Nach dem Unfall gestern Morgen auf der A 2 bei Peine: Es gab einen langen Stau und stockenden Verkehr in Richtung Hannover.

Quelle: tk

Nach Angaben der Autobahnpolizei Braunschweig ist gestern um 8.30 Uhr ein 38-jähriger Peiner mit seinem BMW aus ungeklärter Ursache gegen die Mittelschutzplanke der A 2 gefahren. Danach prallte das Auto zurück, schleuderte über die Fahrbahn und landete auf dem rechten Seitenstreifen. Der Peiner Autofahrer blieb unverletzt.

Dabei flogen Fahrzeugteile über die Autobahn, und es spritzte Schotter auf. Von den umherfliegenden Teilen wurde das nachfolgende Auto getroffen. Auch dieser Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Auf der Autobahn wurden der linke und der mittlere Fahrstreifen in Richtung Hannover gesperrt, um die beiden Autos abschleppen und um die Fahrbahn säubern zu lassen. Am BMW des 38-jährigen Peiners entstand nach erster Schätzung ein Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro, während am zweiten Auto der Schaden bei etwa 1000 Euro liegen soll. Die A 2 war ab 11 Uhr wieder komplett frei.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung