Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Auto und Krad krachten zusammen

Peine Auto und Krad krachten zusammen

Peine. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem mit zwei Personen besetzten Kleinkraftrad und einem BMW kam es laut Polizei am Donnerstag gegen 18.05 Uhr auf der Woltorfer Straße in Peine.

Voriger Artikel
Förderprojekt hilft Flüchtlingskindern
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall in Südstadt

Der 89-jährige Fahrer des BMW, der, wie sich später herausstellte, kurz zuvor seinen Führerschein abgegeben hatte, war auf der Hans-Galinis-Straße in Richtung Süden unterwegs und wollte nach links in die Woltorfer Straße abbiegen. Hierzu fuhr er in den Einmündungsbereich ein und übersah dabei das Kleinkraftrad eines 23-jährigen Mannes aus Ilsede, der die Woltorfer Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Es kam zu einem Zusammenprall, bei dem der Kradfahrer und sein 14-jähriger Sozius leicht verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1200 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung