Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallte gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Peine Auto prallte gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag gegen 08:15 Uhr kam es auf der L 412, zwischen den Ortschaften Vöhrum und Sievershausen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Ford schwer verletzt wurde.

Voriger Artikel
Bürger feierten tolles Schützenfest
Nächster Artikel
Energiesparer-Auszeichnung für Landkreis

56-Jähriger prallt gegen Baum: Der Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Archiv

Der 56-jährige Fahrer des Wagens war von Vöhrum in Richtung Sievershausen unterwegs, als er aus bisher nicht geklärter Ursache, nach dem Überqueren der dortigen BAB-Brücke, nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Durch den Aufprall wurde der Mann schwer, aber nach bisherigen Erkenntnissen nicht lebensgefährlich verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Da es bei der ersten Unfallmeldung hieß, dass der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei, wurde neben dem Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehr mit alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte jedoch vor Ort eintrafen, befand sich der Fahrer bereits außerhalb des Autos und wurde von Ersthelfern versorgt.

Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung