Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt gegen Baum: Ein Schwerverletzter

Peine Auto prallt gegen Baum: Ein Schwerverletzter

 In der Nacht zu Donnerstag wurde gegen 0:20 Uhr ein 33-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt, nachdem er von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Voriger Artikel
Straßen in gutem Zustand: „Kein Investitions-Stau“
Nächster Artikel
Bevölkerungszahl ist gestiegen

Frontal gegen Baum geprallt: Ein 33-Jähriger wurde in der Nacht zu Donnerstag schwerverletzt ins Klinikum gebracht.

Quelle: archiv

Der vermutlich unter Alkoholeinfluss stehende Mann war mit seinem BMW in der Gemarkung Lahstedt auf der L 472 von Klein Lafferde in Richtung Lengede unterwegs, als er aus noch nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Straßenbaum prallte.

Hierbei wurde er schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung