Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Asgaard Classic Rock tritt in Vöhrum auf

Peine Asgaard Classic Rock tritt in Vöhrum auf

Peine. Die Band Asgaard Classic Rock tritt an diesem Sonnabend im Gasthaus „Zum Sportplatz“ in Vöhrum auf. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Wie der Name schon vermuten lässt, spielt die Gruppe vor allem rockige Lieder.

Voriger Artikel
Einbrecher scheitern an Eingangstür
Nächster Artikel
Polizeiorchester Niedersachsenbot einen Schulworkshop an IGS Peine

Tritt am Sonnabend in Vöhrum auf: Die Gruppe Asgaard Classic Rock.

Quelle: A

Besonders bekannt ist die Band durch die schon traditionelle Veranstaltung Braunkohlrocknacht jedes Jahr im November in Groß Bülten. Gegründet im Jahre 2000 in „Lüttjen Bülten“, überzeugen seitdem Dietmar Herbel (Schlagzeug), Günther Peitz (Gitarre), Horst Schrul (Bass), Tim Kinzig (Gitarre und Gesang) sowie Lara Puschke (Gesang) mit ihrer Mischung aus bekannten Coversongs mit eigener Note und selbst geschriebenen Stücken.

Unter den abwechslungsreichen Titeln ist für jeden etwas dabei. „Neben bekannten Klassikern wie ,Smoke on the water‘, ,Black magic women‘, ,Cocaine‘ und ,Hit the road Jack‘ werden auch deutsche Stücke wie ,Weil ich dich liebe‘, ,Mit 18‘ oder ,Goldener Reiter‘ gespielt“, heißt es in einer Ankündigung. Die Band freut sich schon auf den Auftritt und verspricht, dass niemand seinen Arzt oder Apotheker aufsuchen müsse, wenn es zu Tanzdrang oder Mitsangeslust kommen sollte. Der Eintritt kostet 8 Euro.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung