Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Angela Bente wird vermisst

Peine Angela Bente wird vermisst

Seit Dienstag vergangener Woche wird Angela Bente (41 Jahre) aus Peine vermisst. An diesem Tag wurde sie in den späten Abendstunden noch in der Peiner Innenstadt gesehen.

Voriger Artikel
Werkzeug vom Hof gestohlen
Nächster Artikel
Entspannter musikalischer Ausklang in Kirche mit Trompete und Harfe

Peine. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe, denn aufgrund einer Behinderung kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Frau Bente in einer hilflosen Lage befindet, sagte Peines Polizei-Chef Thomas Bodendiek.

Die Verwandten haben am Samstag eine Vermisstenanzeige erstattet. Angela Bente ist 1,54 Meter groß, hat lange dunkle Haare und braune Augen. Das Foto von ihr ist aktuell!

Als Angela Bente verschwand, trug sie dunkelblaue Jeans, eine dunkelblaue Jacke und silberne Halbschuhe.

  • Hinweise auf den Verbleib von Angela Bente nimmt die Peiner Polizei unter Telefon 05171/9990 entgegen.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung