Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Andrea Bufé aus Peine war Kandidatin in Fernseh-Show

Peine Andrea Bufé aus Peine war Kandidatin in Fernseh-Show

Peine. Andrea Bufé (57) aus Peine war am Sonntag Studiokandidatin in der TV-Show „Bingo!“ im NDR-Fernsehen.

Voriger Artikel
Qualifizierungskurs für Pflegestellen-Bewerber
Nächster Artikel
Fahrradunterstand für Flüchtlingswohnheim

Gruppenbild mit Moderatoten (von links): Ann-Katrin Schröder, Andrea Bufé und Michael Thürnau.

Quelle: oh

Und ganz Peine und Umgebung saß natürlich am Fernseher, als sie um Punkte und Gewinne kämpfte.

Bufé spielte für einen Kandidaten aus Niedersachsen, der aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnte und gewann im „Bingo!-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Hamburg.

Im Telefonspiel musste sie sich am Ende aber geschlagen geben. Der Hauptpreis, ein Traum-Auto im Wert von über 22 000 Euro, ging an eine andere Kandidatin.

Nach der Show gab es noch einen Fototermin mit den beiden Moderatoren Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder. Die Bilanz von Andrea Bufé nach ihrem Auftritt: „Vielleicht habe ich ja einmal Glück und spiele für mich selbst in der Sendung.“

ale

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung