Volltextsuche über das Angebot:

16°/ 10° stark bewölkt

Navigation:
Am Wochenende: Schnäppchenjagd im Forum

Peine Am Wochenende: Schnäppchenjagd im Forum

Peine. An diesem Wochenende findet im Peiner Forum wieder der beliebte Schnäppchenmarkt statt. Schnäppchenjäger können dann wieder richtig zuschlagen, denn aufgrund des bisher eher milden Winters sind die Lager der Händler voll mit toller und aktueller Winterware.

Voriger Artikel
Einbruch in Geschäft und Laster geplündert
Nächster Artikel
Im Winter den Garten planen

Von Freitag bis Sonntag können Schnäppchenjäger im Peiner Forum auf Jagd nach kleinen Preisen gehen.

Quelle: bol

Die ganze Familie von Kopf bis Fuß neu einzukleiden dürfte damit kein Problem sein. Das bestätigte auch Ole Siegel, Vorsitzender der City Gemeinschaft Peine: „Auch wir im Sportbereich haben die Lager voll und daher ganz kräftig den Rotstift angesetzt. Zu unseren Angeboten gehören unter anderem Hallenturnschuhe von Markenherstellern für 30 Euro und Sportshirts für 5 Euro. Und ich weiß, dass es bei den Kollegen ganz ähnlich aussieht.“

Mit von der Partie beim diesjährigen Schnäppchenmarkt im Forum sind zwölf verschiedene Peiner Unternehmen. Dazu gehören beispielsweise Freytag, Männermode, Schridde am Markt, Theas Kindermode und Karlas Miedermoden - um nur einige zu nennen. „Und auch die Damen von Vitale Welt aus der Querstraße sind mit dem Thermomix vor Ort. Sie sorgen immer für eine besondere Atmosphäre schon im Foyer des Forums “, ergänzte Siegel und macht damit Lust auf einen Besuch.

Feilgeboten wird an diesem Wochenende Kleidung für Männer, Frauen und Kinder. Jacken, Pullover, Blusen, Schickes für drunter, Mützen, Schals, Socken, Hemden und viele weitere Accessoires werden zu absoluten Schnäppchenpreisen angeboten - wobei es vor allem Winterware sein wird, die den Besitzer wechselt.

„Die Winterware muss jetzt raus“, bestätigte Siegel. „Wer weiß, vielleicht kommt der kalte Winter ja doch noch“, ergänzt er.

Wer auf Schnäppchenjagd gehen und sich die dicken Rabatte in keinem Fall entgehen lassen möchte, der kann das am Freitag, 15. Januar, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr tun.

Am Sonnabend öffnet der Peiner Schnäppchenmarkt von 10 bis 18 Uhr, und am Sonntag kann von 12 bis 18 Uhr, jeweils im Forum Peine, gestöbert werden.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Feuer in Hertie-Brache
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung