Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Am Sonntag erster Garagen- und Dorfflohmarkt

Handorf Am Sonntag erster Garagen- und Dorfflohmarkt

Handorf. Dorfflohmärkte haben derzeit Hochkunjunktur, und nun reiht sich zum ersten Mal auch Handorf in den Reigen der Veranstaltungsorte ein: Diesen Sonntag12. Juli, kann in der Zeit von 10 bis 16 Uhr an mehr als 60 Ständen nach Herzenslust gestöbert, gefeilscht und gekauft werden.

Voriger Artikel
Peiner trafen Wirtschaftsminster Olaf Lies
Nächster Artikel
Unbekannte stahlen mehrere Dachantennen

Dorfflohmarkt: Am Sonntag findet eine solche Veranstaltung erstmals auch in Handorf statt.

Quelle: A

„Flohmarktstände sind überall im Ort auf Privatgrundstücken zu finden“, sagt Ina Gieselmann, die als Flohmarkt-Fan gemeinsam mit Annika Katschinski die Organisation der Veranstaltung übernommen hat.

Anbieter sind ausschließlich private Haushalte, im Angebot ist alles rund um Kind, Haus, Hobby, Garten und vieles mehr. Die teilnehmenden Grundstücke sind mit Luftballons gekennzeichnet und gut zu finden. Zudem liegen an jedem Verkaufsstand Übersichtspläne bereit, aus denen hervorgeht, wo Stände aufgebaut sind.

An der Mehrzweckhalle werden Spezialitäten vom Grill, Kaffee und Kuchen und kalte Getränke angeboten, auch Toiletten stehen dort zur Verfügung.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung