Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Alter Krug: Benefiz-Party zum 40-Jährigen

Dungelbeck Alter Krug: Benefiz-Party zum 40-Jährigen

Dungelbeck. Livemusik mit der Tom Bailey Band, leckeres Essen und Getränke nach Wunsch: Das gab es bei der Benefiz-Party anlässlich des 40-jährigen Bestehens am Sonnabend in der Gaststätte Zum alten Landkrug in Dungelbeck.

Voriger Artikel
Wallschule: Spende über 1500 Euro vom DRK
Nächster Artikel
Ostrandstraße komplett gesperrt

Rosemarie und Wilhelm Müller (links): Sie betreiben den „Alten Krug“ in Dungelbeck seit 40 Jahren und machten jetzt eine Benefiz-Party.

Quelle: im

„60 treue Gäste sind gekommen. Ich freue mich über die gute Resonanz, vor allem für die Mädchen und Jungen im Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen“, machte Wilhelm Müller, Inhaber der Traditionsgaststätte, im Gespräch mit der PAZ deutlich.

Von der Kostenpauschale, die jeder Gast bei der Jubiläums-Benefiz-Party zu zahlen hatte, kommen jeweils fünf Euro dieser Einrichtung zugute. „Bei den 300 Euro wird es nicht bleiben“, versprach Müller.

Für die Benefiz-Feier gab es gleich zwei gewichtige Gründe: Seit nunmehr 85 Jahren wird das Gasthaus an der Schmedenstedter Straße 36 von der Familie Müller bewirtschaftet. Rosemarie und Wilhelm Müller machen sich seit genau 40 Jahren für das Wohl ihrer Gäste stark.

Für beide sind dies Gründe genug, es nicht bei einer Feier zu belassen. Für Freitag, 13. Juli ist ein Barbecue-Abend mit „Willie“ vorbereitet. Bei Country- und Westernmusik gibt es saftige Steaks, Salate und vieles mehr. Beginn ist um 19 Uhr. Für Sonntag, 22. Juli, hat das Ehepaar Müller die „Jazz-Romantiker“ verpflichtet, sie spielen ab 12 Uhr auf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung