Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
„Adieu und bis gleich“: Anja Kruse in Peiner Festsälen

Peine „Adieu und bis gleich“: Anja Kruse in Peiner Festsälen

Peine. „Adieu und bis gleich“: Die Boulevard-Komödie von Isabelle Mergault wird am Dienstag, 18. Oktober, um 20 Uhr in den Peiner Festsälen aufgeführt. Die Inszenierung mit dem TV-Star Anja Kruse in der Hauptrolle ist eine Koproduktion des Tournee-Theater Thespiskarren mit dem Contra-Kreis-Theater und gehört zur Kulturring-Reihe „Peine Boulevard“.

Voriger Artikel
Häusliche Gewalt betrifft auch Kinder
Nächster Artikel
Landkreis: Gesundheitskarten für Flüchtlinge

Anja Kruse (liegend) tritt in der Komödie „Adieu und bis gleich“ in Peine auf.

Quelle: Contra-Kreis-Theater

Zum Inhalt der Komödie: Erfolgsautorin Barbara (Anja Kruse) leidet unter einer Schreibblockade und will sich aus Verzweiflung mit Schlaftabletten das Leben nehmen. Doch plötzlich ist sie nicht mehr allein mit diesem Vorhaben. Eine unerwartet auftauchende Auftragsmörderin will nur eben noch den Zugangscode vom Safe erfahren und dann zur Tat schreiten. Was Barbara jedoch nicht ahnt: Der Auftraggeber und Geliebte der Killerin ist Barbaras eigener Ehemann.

Während ein leicht seltsamer Nachbar, der noch dazu in Barbara verliebt ist, aber auch mit ihrer Besucherin liebäugelt, immer wieder die Wohnung stürmt, kommen sich Möchtegern-Killerin und Beinahe-Selbstmörderin näher. So entsteht eine sehr spezielle, geradezu mordsmäßige Frauenfreundschaft.

• Tickets für den amüsanten Theaterabend mit der Komödie „Adieu und bis gleich“ erhalten Interessierte je nach Platzkategorie für 20 bis 27 Euro im Servicebüro des Kulturrings, Forum Peine, Winkel 30. Unter der Telefonnummer 05171/ 15666 oder per E-Mail an ticket@kulturring-peine.de ist auch eine Vorbestellung der Tickets möglich.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Kulturrings  www.kulturring-peine.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung