Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Achtung: Fahrraddiebe unterwegs!

Peine Achtung: Fahrraddiebe unterwegs!

Im Kreis Peine, insbesondere im Stadtgebiet, wurden am vergangenen Wochenende zahlreiche Fahrräder entwendet. Die Polizei rät in diesem Zusammenhang zu erhöhter Aufmerksamkeit.

Voriger Artikel
Gesundheitsamt bietet Impfberatung für Schüler an
Nächster Artikel
Einbrecher dringen gewaltsam in Wohnung ein

Mehrere Fahrräder gestohlen - im Kreis Peine treiben Fahrraddiebe ihr Unwesen.

Quelle: Archiv

Zu den Tatorten gehörten die Straße An der Bahn in Vöhrum, wo ein 28er WINORA Herrenrad entwendet wurde. Von dem Gelände des Amtsgerichts wurde ein WINORA Damenrad gestohlen. Als drittes hatten es die unbekannten Diebe auf  ein City-Rad vor einem Mehrfamilienhaus Am Bauhof abgesehen. Alle Räder waren mit einem Schloss gesichert.

Auch aus einem unverschlossen Gebäudeteil am Kirchweg in Wendeburg wurde ein Herrenrad sowie ein Benzinrasenmäher und ein Motorradhelm entwendet. Der Gesamtschaden wird auf 850 Euro geschätzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung