Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Ab in die Mitte 2014: Erneut Preis für Peine-Marketing

Peine Ab in die Mitte 2014: Erneut Preis für Peine-Marketing

Peine. „Peine l@chelt“: Bereits zum vierten Mal konnte Peine-Marketing jetzt beim Landeswettbewerb punkten. Als eine von nur sechs Städten in Niedersachsen wurde die Fuhsestadt gestern in Westerstede als Preisträger der City-Initiative Ab in die Mitte 2014 gekürt.

Voriger Artikel
IG Bau will Winter-Kündigungen im Kreis Peine verhindern
Nächster Artikel
Einbrecher in Bürogebäude und Jugendtreff

Preisverleihung mit Minister Olaf Lies (l.): Thomas Severin (M.) nahm gestern die Urkunde entgegen. Auch Jürgen aus dem Kahmen war dabei.

Quelle: oh

Bei einer Feierstunde überreichte Niedersachsens Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Olaf Lies (SPD), gemeinsam mit Jürgen aus dem Kahmen, Präsident des Handelsverband Niedersachsen-Bremen, die Siegerurkunde. Thomas Severin, Geschäftsführer von Peine-Marketing, nahm sie freudestrahlend entgegen.

Das Konzept von „Peine l@chelt“ entstand in enger Zusammenarbeit mit der City-Gemeinschaft und interessierten Bürgerinnen und Bürgern. In den Monaten August/September 2014 kann es nun durch den erneuten Wettbewerbsgewinn zahlreiche Aktivitäten zur Belebung der Peiner Innenstadt geben. Weitere Details zum Preis werden Bürgermeister Michael Kessler sowie Vertreter von Peine-Marketing und City-Gemeinschaft heute Nachmittag bekannt geben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung