Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
83-jähriger Mann wurde vermisst: Polizeihubschrauber im Einsatz

Peine 83-jähriger Mann wurde vermisst: Polizeihubschrauber im Einsatz

Vöhrum/Abbensen. Gestern Abend wurde bei der Polizei in Peine ein 83-jähriger Mann von seiner Tochter als vermisst gemeldet. Der Mann hatte gegen 12 Uhr seine Wohnung in Vöhrum mit dem Fahrrad verlassen und war nicht mehr zurück gekehrt.

Voriger Artikel
Einbruch in Ölsburger E-Center: Diebe rissen Geldautomaten aus Verankerung
Nächster Artikel
Vechelder bot unbezahlte Maschinen zum Verkauf an und betrog Frauen um 35 000 Euro

Bei der Suche nach einem 83-jährigen Vöhrumer kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Quelle: A

Nach Angaben der Tochter wollte er mit dem Fahrrad zum Kirschen pflücken. Da für den Mann ein Gesundheitsgefährdung (er ist auf Tabletten angewiesen) nicht ausgeschlossen werden konnte, setzte die Polizei neben Streifenwagen auch einen Hubschrauber zur Suche nach dem Mann ein. Die Suche blieb zunächst jedoch erfolglos.

Erst heute morgen wurde der Mann mit seinem Fahrrad in der Gemarkung Abbensen in einem Waldstück beim Rittergut von dem Waldbesitzer entdeckt, der den Mann dort umhergehen sah. Seinen eigenen Angaben zufolge hätte er die Nacht auf einem Feld verbracht, nachdem er sich zuvor verirrt und den Heimweg nicht mehr gefunden habe.

Dem Mann ging es den Umständen entsprechend gut, so dass er der Tochter übergeben wurde, die sich um ihren Vater weiter kümmert.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung