Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
50-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Telgte 50-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Telgte. Schwere Verletzungen zog sich heute Morgen ein 50-jähriger Mann aus Peine zu, als er gegen 8:10 Uhr mit seinem Auto frontal gegen einen Baum fuhr. Er wurde ins Klinikum eingeliefert.

Voriger Artikel
Unfall: Radfahrerin entfernte sich unerlaubt
Nächster Artikel
Autoren verfassen Krimis mit Heimatbezug

Der Mann war mit seinem Pkw VW Polo in Peine, auf der Vöhrumer Straße, von Peine in Richtung Vöhrum unterwegs. In Höhe der Kläranlage kam er vermutlich krankheitsbedingt von der linken über die rechte  Fahrspur nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Straßenlaterne und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung